Steffis „Un“-Kräuter-Safari

Natürlich verwenden wir anstatt „Unkraut“ das Wort „Beikraut“ oder besser „Wildkraut“, aber wenn sich Brennnessel, Girsch, Löwenzahl, Gundelrebe, Vogelmiere (meine Big5) und Konsort:innen zum x-ten Male im Gemüsebeet ausbreiten, ärgern wir uns gerne mit dem Un-Wort, oder?

Nach diesem Workshop ärgern wir uns nicht mehr, weil wir gemeinsam auf Safari durch meinem Garten pirschen. Und wie es bei einer gemütlichen Safari angeblich so is, halten wir zuerst Ausschau nach den „BigFive“, erkennen und unterscheiden, was wir verkochen oder sonst damit herstellen wollen und essen zum Schluss die wilden Kräuter als köstliche Speisen auf. Fotos schießen erwünscht!

Mit Herz, Humor und Hand. Ich freue mich auf dich!

Deine Steffi

Melde dich für den Newsletter an, und ich schicke 1x im Monat passend zur Jahreszeit Rezepte, Gewinnspiele, Infos & Natur-Tips:

    Ich interessiere mich für Neuigkeiten zu den Themen

    Mit Absenden dieses Formulares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert. Alle Infos dazu sind in der Datenschutzerklärung zu finden.