Ein starkes Team ist der Stamm deines Unternehmens!

…und deswegen ist eine gemeinsame Zeit außerhalb von Büro, Firma, Kanzlei, Praxis, Schule, Kindergarten, Behörde so wichtig.

„Gemeinsam kochen/backen wir das!“

Das Motto gilt! Macht doch eure Teambuildingausflüge, Weihnachtsfeiern oder Betriebsausflüge in und mit der Natur. In einer natürlichen Umgebung, bei frischer Luft und null Stress könnt ihr eine lustige und entspannte Zeit beim Kochen, Backen, Wandern, Wald/Obstgarten pflanzen oder Werkeln verbringen.

Egal ob in der Landhausküche oder im Naturgarten, Kleingruppen bis zu 12 Personen haben genügend Platz. Natürlich können wir ein Programm je nach Jahreszeit individuel zusammenstellen oder einen Wald oder Obstgarten (be)pflanzen. Oder für ein bestimmtes Firmenmotto dekorieren …

Kommt doch einfach mal zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch bei einem Besichtigungstermin ins Landhaus.

Ich freue mich auf euch!

Eure Steffi

Melde dich für den Newsletter an, und ich schicke 1x im Monat passend zur Jahreszeit Rezepte, Gewinnspiele, Infos & Natur-Tips:

    Ich interessiere mich für Neuigkeiten zu den Themen

    Mit Absenden dieses Formulares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert. Alle Infos dazu sind in der Datenschutzerklärung zu finden.