1 x Elter + 1 Kind = Zeit zu Zweit

Im Familienalltag ergibt sich oftmals keine Zeit, nur mit einem Kind etwas gemeinsam zu unternehmen. Dabei ist es doch schön, zu Zweit mal kreative Zeit einzuplanen, oder?

Bei diesem Workshops ist Mama-/Papazeit: Ein Kind erlebt nur mit Papa oder Mama eine gemeinsame Zeit. Zu Zweit Kochen, zu Zweit Werken/Bauen, zu Zweit Entdecken oder Forschen mit & in der Natur, zu Zweit … die anderen Geschwistern sind beim nächsten Mal dabei!

Ich freu mich auf euch!

Eure Steffi

Bitte um Entschuldigung für die Verwirrung: auf dem aktuellen Flyer hat sich ein Druckfehler eingeschlichen. Die Familienzeiten sind nicht für die ganze Familien geplant, sondern für einen Elternteil gemeinsam mit einem Kind.

Melde dich für den Newsletter an, und ich schicke 1x im Monat passend zur Jahreszeit Rezepte, Gewinnspiele, Infos & Natur-Tips:

    Ich interessiere mich für Neuigkeiten zu den Themen

    Mit Absenden dieses Formulares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert. Alle Infos dazu sind in der Datenschutzerklärung zu finden.