22 Mrz 2024

14:00 - 18:00

Ort: Auwald dann in Steffis Landhausküche

45 € pro Person

Pesto, Pasta & Pane mit frischem Giersch, Vogelmiere, Bärlauch & Co.

 

Wir starten mit einer Kräuterwanderung im Auwald an der Donau bei Mautern, genauer Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben) und lernen die ersten essbaren Frühlingsboten wie Bärlauch, Giersch, Vogelmiere und Co zu erkennen. Im zweiten Teil fahren wir dann in meine Landhausküche nach Tiefenfucha/Paudorf und veredeln den gesammelten Bärlauch und andere Wildkräuter in köstliches Pesto, Pasta, Kräuterbrot, Getränke oder Aufstrich. Bitte wenn möglich Korb oder ähnliches mitbringen, damit ihr eure gesammelten Frühlingsboten mit nach Hause bringen könnt.

 

 

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Manchmal sagt jemand ab: darf ich dich auf die Warteliste geben? Dann sende mir bitte eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an: hallo@natur-steffi.at !

Zurück zur Veranstaltungsliste